Kontakt Sitemap Impressum
CQa > Seminare

Seminare

Eine Übersicht über alle Seminartermine sortiert nach den Seminartypen. (mehr)

Dieses Einführungsseminar wird Interessenten empfohlen, die sich vor Vertragsabschluß informieren möchten und noch Fragen haben hinsichtlich des Fernlehrganges oder der QM-Inhalte. (mehr)

Die Reflexionsseminare vermitteln keinen neuen Lernstoff, sondern setzen ihn voraus. Die Seminare vertiefen das Gelernte anhand von Fallbeispielen, Rollenspielen, Erfahrungsaustausch und führen auf die CQa-Prüfung hin. Daher sollte ihr Besuch gegen Ende des Lehrganges erfolgen. Es besteht aber auch die Möglichkeit an einzelnen Tagen des Seminarblocks teilzunehmen. Die ersten beiden Tage können somit auch schon nach der Hälfte des Lehrganges besucht werden. (mehr)

Zu verschiedenen Themen wie Integrierte Managementsysteme oder Statistik bieten wir ein- und mehrtägige Seminare für alle Interessierten an. (mehr)

Vorbereitungsseminare auf die DGQ Prüfung

Diese Seminare dienen der Vorbereitung der CQa-Absolventen auf die DGQ-Prüfung sowie einer vertiefenden Anwendung der QM- Kenntnisse. (mehr)

Nach Oben